Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Dreck-weg-Tag" in Lay

15. 03. 2024

Im März nahm die 4. Klasse an einer tollen Aktion zum Thema Umweltschutz teil. Im Rahmen des "Dreck-weg-Tags" machten wir uns voller Tatendrang auf den Weg. Wir sammelten auf dem Schulhof, der Schulwiese und am Wegesrand in den umliegenden Straßen jede Menge Müll. Schon nach kurzer Zeit waren die Müllsäcke so voll und schwer, dass wir uns auf den Rückweg machen mussten. Kaum zu glauben, wie viel Abfall in unserer Umwelt landet! Am Ende waren alle sehr froh und stolz, einen Teil dazu beigetragen zu haben, dass Lay wieder ein Stückchen sauberer wird. 

 

Bild zur Meldung: "Dreck-weg-Tag" in Lay

Aktuelles
Kontakt

Grundschule Koblenz-Lay

Karolastr. 2
56073 Koblenz

 

Ansprechpartner

Frau Bianca Middendorff

 

Tel.: ( 02606 ) 555

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden