Weihnachtsüberraschung!

22. 12. 2021

Passend zum letzten Schultag vor den Weihnachtsferien hat unser Schulelternbeirat den Kindern heute Morgen eine wunderschöne Überraschung bereitet.

Bereits um kurz vor 9 zog verheißungsvoller Waffelduft durch das Haus- bis in die Klassen. Dementsprechend groß war die Freude bei den Kindern als Frau Köhl, Frau Berg, Frau Kreuzer und Herr Cirkel kurze Zeit später frischgebackene Waffeln in allen Klassen verteilten. Dazu gab es noch Kinderpunsch und Kakao.

Nach weihnachtlichem Programm in den Klassen hatte der SEB sich noch eine weitere Überraschung einfallen lassen: Pünktlich zur Mittagszeit bekamen die Kinder Würstchen und Brötchen in die Klassen „geliefert“.

Damit nicht genug: Zum Abschluss bekam noch jedes Kind ein weihnachtliches gepacktes Tütchen, das es mit nach Hause nehmen konnte.

Unserem Schulelternbeirat ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Aktion! Schöner hätten wir nicht in die Weihnachtsferien starten können.

Ihnen, liebe Eltern, wünsche ich nun im Namen des gesamten Kollegiums ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2022.

Wir freuen uns, wenn wir all unsere Jungen und Mädchen am 3. Januar 2022 wieder gesund in der Schule begrüßen können.

Herzliche Grüße aus der Grundschule

Bianca Middendorff

Bild zur Meldung: Weihnachtsüberraschung!