Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lesenacht

27. 01. 2023

Zum Abschluss des ersten Schulhalbjahres durften die Drittklässler der Grundschule Lay ihre erste Lesenacht in der Schule verbringen. 
Nachdem das Matratzenlager gemütlich hergerichtet war, gab es erstmal Pizza für alle. Anschließend wurden verschiedene Gesellschaftsspiele ausgepackt und ausgiebig gespielt. Obwohl noch keiner richtig müde war, hatten plötzlich alle Lust "ins Bett zu gehen"...denn dann durften endlich die Bücher und Taschenlampen zum Einsatz kommen. In kuscheliger Atmosphäre wurde gelesen, gelesen und gelesen... bis es dann Zeit zum schlafen war. 
Am nächsten Morgen gab es noch ein ausgiebiges Frühstück und nach der Zeugnisausgabe machten sich alle auf den Heimweg.

Wir waren uns alle einig - das war wieder einmal ein sehr schönes und aufregendes Erlebnis mit der Fuchsklasse!

 

Bild zur Meldung: Lesenacht

Aktuelles
Kontakt

Grundschule Koblenz-Lay

Karolastr. 2
56073 Koblenz

 

Ansprechpartner

Frau Bianca Middendorff

 

Tel.: ( 02606 ) 555

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden