Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmarkt der Grundschule Lay

01. 01. 2023

Dieses Jahr veranstalteten wir das erste Mal einen Weihnachtsmarkt in der Grundschule Lay. Der Schulhof war vom Schnee der Vortage sogar noch ein wenig weiß und auch die Temperaturen ließen winterliche Stimmung aufkommen. 
Zum Glück gab es leckeren Punsch und Glühwein sowie eine Feuerstelle zum Aufwärmen.
Nach einem bunten und abwechslungsreichen weihnachtlichen Unterhaltungsprogramm aus den einzelnen Klassen wurden anschließend die Verkaufsstände eröffnet. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. 
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses schönen Nachmittags beigetragen haben. 
FROHE WEIHNACHTEN ⭐️

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsmarkt der Grundschule Lay

Aktuelles
Kontakt

Grundschule Koblenz-Lay

Karolastr. 2
56073 Koblenz

 

Ansprechpartner

Frau Bianca Middendorff

 

Tel.: ( 02606 ) 555

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden