Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterbäckerei

25. 04. 2022

Bildschirmfoto 2022-04-27 um 18.00.04

 


 

Kurz vor den Osterferien haben wir unsere neue Schulküche eingeweiht. Aus Quark-Öl-Teig wurden kleine Häschen (Klasse 2) und Osternester (Klasse 4) gebacken. Der herrliche Duft im Treppenhaus verriet schnell, dass hier grandiose Bäcker am Werk waren ;-)

Die Kinder waren voller Eifer am Werk und ließen sich zwischendurch die ein oder andere kleine Kostprobe schmecken. Am Ende waren alle mehr als zufrieden mit den Ergebnissen, die nicht nur richtig lecker, sondern auch noch sehr schön anzusehen waren.

 


 

Bildschirmfoto 2022-04-25 um 19.17.39

 

Bildschirmfoto 2022-04-27 um 17.59.44

 
Aktuelles
Kontakt

Grundschule Koblenz-Lay

Karolastr. 2
56073 Koblenz

 

Ansprechpartner

Frau Bianca Middendorff

 

Tel.: ( 02606 ) 555

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden