Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Engelversammlung

06. 12. 2021

Ich hab´s ja schon so lange gewusst: in meiner Klasse gibt es nur kleine Engel...!

Das haben die Kinder der 3. Klasse bei der heutigen Adventsbesinnung auch nochmal allen Kindern der Schule und ihren Eltern gezeigt. In der Engelversammlung berieten sich die himmlischen Helfer über die richtigen Geschenke für die Erdenkinder zu Weihnachten.

Schnell stellten sie fest: Friede, Freude und Liebe ist das, was die Menschen vor allem brauchen und genau das wünschen alle Englein der Klasse 3!

 

Bild zur Meldung: Die Engelversammlung

Aktuelles
Kontakt

Grundschule Koblenz-Lay

Karolastr. 2
56073 Koblenz

 

Ansprechpartner

Frau Bianca Middendorff

 

Tel.: ( 02606 ) 555

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden